Mobi 02

Beliebtes Model aufgewertet mit neuen Lösungen und besserer Widerstandsfähigkeit gehen Wind und Wetter.

Die nächste Ausgabe unseres beliebtesten Modells. In diesem Projekt haben wir eine Reihe neuer Lösungen verwendet, die unsere Häuser verbessern und die Elemente Widerstandsfähiger machen ,

die den äußeren Bedingungen am stärksten ausgesetzt sind. Alle Rahmen und Ecken sind aus Blech.

Aluminiumrahmen und ein neues Mobi House-Chassis. Das ist aber noch nicht alles, wir haben zum ersten Mal unseren neuen mobilen Tisch verwendet, für eine einfache Montage an zwei Stellen.

Dadurch hat unser Sofa zusätzliche Zentimeter gewonnen, und der Tisch ist drehbar und in jeder Position verstellbar, um sich den Bedürfnissen anzupassen.

Weitere Annehmlichkeiten, die wir hier fnden können, sind eine Außenmarkise, TV, Waschtrockner, Geschirrspüler, Fußbodenheizung, Plissees, Moskitonetze, Jalousien und Vorhänge.

Das Ganze wird durch ein vorbereitetes Deko-Paket ergänzt, um ein fertiges Haus zu dekorieren.

Weitere Projekte

Mobi INDIVIDUAL BAOBAB

Erfahren Sie mehr

Mobi 06 ALMOND

Erfahren Sie mehr

Mobi INDIVIDUAL LEMON

Erfahren Sie mehr

Mobi INDIVIDUAL TEAK

Erfahren Sie mehr

Mobi 09 TANGERINE UNIQUE FOREVER LINE

Erfahren Sie mehr